Angela Schmid Lebensberatung

Themen-Workshop

Workshop Teil II - Dorn Sanfte Wirbelsäulentherapie

09. September 2017 - 09. September 2017

10:00 - 17:00 Uhr

Leiter des Workshops "Dorn-Wirbelsäulentherapie" ist Axel Arnold

Assistentin bin ich, Iris Angela Schmid

Axel hat vor einem Jahr - auch in meinem "RAUM" - sehr kompetent und auf eine gut verständliche Weise sein Wissen und Können, das er von Dieter Dorn im Jahr 2000 selbst gelernt hat weiter gegeben. Im Rahmen seiner Heilpraktiker Ausbildung hat er sich auf diesem Gebiet spezialisiert.

Ich werde als Assistentin dabei sein. Meine Ausbildung mit der Dorn-Sanften-Wirbelsäulentherapie habe ich 1999 absolviert, die mir bei den Massagen wunderbar als Unterstützung dient.

Im Dorn-Kurs Teil II wird das Gelernte vertieft, Fragen beantwortet und noch den Umgang mit den Gelenken speziel im Vordergrund bearbeitet und nicht außer acht gelassen werden die Faszien,

Es wird also wieder ein lernreicher und pannender Tag.

Axel und ich freuen uns auf Euer Kommen.

.

Ansprechpartner: Iris Angela Schmid
Freie Plätze:

Veranstaltungsort: RAUM im LICHTHOF
Veranstaltungspreis:
Preis:
EUR 107,00
Steuer:
EUR 0,00
Gesamt:
EUR 107,00

« zurück