Angela Schmid Lebensberatung

Spezial Workshop

Spezial Workshop "Kommunikation - der Schlüssel für ein erfüllendes Leben"

05. März 2016 - 05. März 2016

10:30 - 14:30 Uhr

Grundpreis 25 Euro

 

Workshopleiter: Anton

 

***

"Kommunikation - der Schlüssel für ein erfüllendes Leben"

 --- leicht_frei_selbstbestimmt_LEBEN

Oft stellt man sich die Fragen: Bringt mir der Workshop etwas? In welchen Lebenslagen oder Situationen kann mir die Anwendung der Methode eine Hilfe sein?

Meine Erfahrung in all den Jahren als Mensch ist, dass das leben immer eine Interaktion zwischen Mensch zu Mensch ist. Doch es ist nicht immer leicht einander zu verstehen. Oft sprechen wir aneinander vorbei.

 

"Ich zahle dem den höchsten Lohn, der am besten mit Menschen umgehen kann", sagte einst Henry Ford.

 

Lernen wir in unserem Leben Begrenzungen aufzuheben, sind wir glücklicher und im Inneren Frieden.

In dem Spezial Workshop lernst du eine einfache, jedoch sehr effektive Methode, die du in vielen Lebenslagen anwenden kannst, um dich diesem Ziel näher zu bringen.

Dabei arbeitet jeder Teilnehmer für sich unter Anleitung und Hilfestellung an seinem persönlichen Thema. Es ist möglich, dass du schon bei der ersten Anwendung ein tiefliegendes Muster auflösen kannst. Dadurch tritt Frieden in deine Gefühlswelt ein.

Diese professionelle hochentwickelte und doch einfache Methode kann nach diesem Workshop jeder ohne weitere Hilfe für sich anwenden. Für Personen im Coaching kann dies eine wunderbare Unterstützung darstellen.

Ich freue mich auf einen befreienden Tag mit dir!

Ansprechpartner: Iris Angela Schmid
Freie Plätze:

Veranstaltungsort: Praxisraum im Lichthof
Veranstaltungspreis:
Preis:
EUR 25,00
Steuer:
EUR 0,00
Gesamt:
EUR 25,00

« zurück