Angela Schmid Lebensberatung

Meditation

Schamanische Heilreise

13. Juli 2017 - 13. Juli 2017

19:30 - 22:00 Uhr

Ich möchte euch an das Feuer der Ahnen einladen. Die Großmütter rufen uns ans heilige Feuer des Medizinrades. Erfahre somit die Kraft der vier Winde, die dich unterstützen auf deinem Lebensweg.

Du kannst auch etwas für den Altar in der Mitte (Lieblingsgegenstände, Steine, Federn, Ketten usw.) mitbringen, um sie mit Energie aufzuladen.

Geführte Meditation -

öffnen wir die Räume der vier Himmelsrichtungen und verbinden uns mit dem Universum und der Mutter Erde, so erfahren wir die Kraft die dadurch entsteht und uns zur Verfügung ist.

Aus tiefster Liebe tragen wir oft die schwere Last der Ahnen, die wir nun voller Achtung und Demut zurück geben dürfen. Frei werden und die Schätze des Lebens entgegen nehmen - unsere Bestimmung leben.

Ansprechpartner: Iris Angela Schmid
Freie Plätze:

Veranstaltungsort: RAUM im LICHTHOF
Veranstaltungspreis:
Preis:
EUR 15,00
Steuer:
EUR 0,00
Gesamt:
EUR 15,00

« zurück